Freitag, 28. Juni 2013

Freebie: Aufkleber, Geschenkanhänger zur Einschulung und so!...


Hallo ihr Lieben!


Vor längerer Zeit habe ich Buttons gestaltet und dafür kleine Zeichnungen gemacht. Die Buttons kann man in meinem Shop kaufen. Aus der Druckvorlage für die Buttons habe ich nun aber immer öfter kleine Anhänger oder Aufkleber ausgeschnitten um Geschenke, Umschläge o.ä. zu verschönern. Nun habe ich mir gedacht, das ist doch eine Kleinigkeit, die ich auch an euch weitergeben kann. Ein so genanntes "Freebie", wie ich schon gelernt habe. Ich hätte euch auch gerne mehr Fotos von den verzierten Geschenken gezeigt, aber ich muss mich als Blogger-Anfängerin noch dran gewöhnen sämtliche für den Blog evtl. interessanten Sachen zu fotografieren. :-)


Ein paar Bildchen hab ich auch für die Einschulung gestaltet. Ich finde man kann damit gut eine Schultüte bebasteln oder behängen. Wenn ihr das Bild in einem neuen Fenster öffnet müsste es euch in A4, 300 dpi zum selbst ausdrucken vorliegen.


Ich nehme immer gerne Musterscheren zum Ausschneiden und habe deshalb auch zwischen Rand und Motiv immer ausreichend Platz gelassen (oder auch für ein Locher-Loch). 


Ich hoffe euch gefallen meine Anhängerchen und ihr könnt damit die ein oder andere Sache aufpeppen. :-)

LG Vroni

Kommentare:

  1. Hallo Vroni...ich freue mich das du meinen Blog jetzt folgst :) Herzlich Willkommen :)
    Die Buttons sind wirklich sehr süß...tolle Idee!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Dein Blog ist total schön. Freut mich wenn die Motive gefallen.
      Liebe Grüsse
      Vroni

      Löschen
  2. Die sind ja echt klasse. Großes Kompliment, die hast Du ja echt wunderbar gestaltet.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...