Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen Sonntag // 11


Ich mach mit beim 7-Sachen-Sonntag, den "Frau Liebe" erfunden hat. Dazu zeigt man jeden Sonntag 7 Bilder von 7 Sachen, für die man an diesem Tag seine 2 Hände gebraucht hat. 
Verlinken kann man sich jetzt auch bei Frau GrinseStern


-1-
Den Schulranzen vorbereitet. 


-2-
Trotz intensiver Pflege, ich glaub
er machts nicht mehr lang. :-(


-3-
Kürbisse geklaut gesammelt.


-4-
Beruhigungsmusik gehört -
heute mal wieder bitter nötig.



-5-
Mich an einem der tollsten Blogs
süchtig gelesen.



-6-
Es geht nur langsam voran, aber ich bin guter Dinge,
dass ich bis Weihnachten fertig bin. :-)


-7-
Noch schnell das Vesperböxchen
für den 1. Schultag beherzt. ♥

1 Kommentar:

  1. vroniiii! was ist das für eine coole tasche????

    lg!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...