Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag // 12


Ich mach mit beim 7-Sachen-Sonntag, den "Frau Liebe" erfunden hat. Dazu zeigt man jeden Sonntag 7 Bilder von 7 Sachen, für die man an diesem Tag seine 2 Hände gebraucht hat. 
Verlinken kann man sich jetzt auch bei Frau GrinseStern

-1-
Blumenpflege (der Lavendel wurde ersetzt -
hats nicht geschafft). Ich glaube ich ertränke
meine Pflanzen


-2-
Eigentlich wollte ich Wasser auffüllen, die Tür
war aber blockiert.(Das sieht jetzt gruselig aus,
aber Heinz lebt schon seit 2 Wochen in einer
Art WG mit seinem Futter) Hm.


-3-
Ebay Aktion gestartet.



-4-
Einen Spaziergang durchs Nasse gemacht.



-5-
Gummistiefel geputzt - danach. :-)



-6-
Einen Platz für die neue Dose gesucht. 



-7-
Das Häkelblümchen sinnvoll eingesetzt.

Kommentare:

  1. *lach* Dein Häkelblümchen hat ja eine süße Verwendung gefunden! Das merke ich mir! :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Ja, das Blümchen "wandert" durch unsere Wohnung. :-)

      Löschen
  2. habt ihr ne vogelspinne??? das mit der Blume find ich gut. vron, da ich das mit dem tauschen nicht zu stande gebracht habe (hochhhh), bock, dass wir uns einfach ein päcklein zuschicken mit allerhand tand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Namens Heinz. :-)

      Wegen Päcklein gerne. Dann tauschen wenigstens wir. :-) Was macht man da so rein? Egal was? :-)

      LG Vroni

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...