Freitag, 6. September 2013

Letztes Ferienerlebnis...

Diese Woche war "Letzte-Ferienwoche-Trauer-Begrenzung" angesagt. Also haben wir noch einige Spielplätze abgeklappert, den Wildpark Tripsdrill besucht, Freunde getroffen usw. Von Zeckenbiss bis schlimmste Moskitostiche war alles dabei, aber das Wildparadies war wirklich nochmal ein toller Höhepunkt. Es ist richtig schön dort. Rehe und Hirsche dackeln unbekümmert auf einen zu. Die Kinder können sie füttern und knuddeln. Mein Kleiner hat sogar ein Reh geküsst. :-) Bei dem gewaltigen Hirsch wollte er das auch tun, aber das Geweih war mir dann nicht so geheuer. Die Flugshow mit Falken, Adlern und einem Riesengeier (2,80 m Flügelspannweite) ist echt umwerfend. Die lassen diese Giganten durch das Publikum fliegen. Das fand meine Tochter (die ganz vorne saß) dann zwar nich ganz so toll, aber leider darf man während der Show nicht mehr rumlaufen. Der Papa war dabei. Dann gings. :-)

Hier ein paar Bilder, weils so schön war:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...