Mittwoch, 25. September 2013

my sky # 13



Letzte Woche haben wir uns zum ersten Mal (wir = Rabeneltern) mit unseren Kindern ans Drachensteigen gewagt. Und siehe da, es war ein voller Erfolg! Der Himmel war gigantisch. Und es hat erst geregnet, als wir wieder gegangen sind. :-)

Wer mitmachen will, kann jeden Mittwoch ein Bild vom Himmel (ohne spezielle Vorgaben) auf seinem Blog posten und beim Krümelmonster bei der Aktion my sky verlinken.

Kommentare:

  1. toller Himmel, toller Drachen, tolles Foto! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Drachen wollen wir demnächst auch mal steigen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön . Der Flugdrachen kommt vor dem Wolkenhimmel so richtig schön zur Geltung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Foto!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Vron, sehr schönes Bild! Dein Päckchen geht Mo, spätestens Di zu dir!
    Kannst du mir mal deine Addi (nochmals) geben?
    hello.happybones@gmail.com

    Juhuuu!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...