Montag, 16. September 2013

On top of the world // 7


Mal wieder etwas zu spät mit der Montags-Motivation, aber wir können uns ja für die Woche motivieren! :-) Ich habe in meinem itunes eine Wiedergabeliste, in welche seit Jahren nur die besten der besten Lieder für mich gespeichert werden. Bei denen ich weiß, dass sie mir nie langweilig werden, die einfach immer gehen.

Und ein absolut geiles Lied von einem der Besten hat da schon lange seine Daseins-Berechtigung:


Wenn das mal kein Antriebs-Song ist, dann weiß ich auch nicht. 

Ich bin zwar kein absoluter Grönemeyer-Fan, aber manche Texte von ihm hauen mich echt um. 

So, hier nochmal der kleine Hinweis, falls jemand mitmachen möchte: Einfach einen Kommentar mit eurem momentanen Lieblings-Song hier hinterlassen oder auch auf Facebook. Wer selbst einen Blog hat, kann gerne nachfolgendes Wölkchen bei sich verlinken. Sinn des Ganzen: Sich am Anfang der Woche an cooler Musik erfreuen, neue Musik kennenlernen und sich gegenseitig motivieren! Ich geb nich auf! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...