Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schnellschuss-Geschenkdeko-Idee.

Halloooo!
Leider komme ich gerade nicht so wirklich zum Bloggen und deshalb verabschiede ich mich jetzt in die Weihnachtsferien mit einer schnellen Geschenkdeko-Idee.

Ich schreibe dieses Jahr die Namen mit Glitzerpulver auf die Geschenke. Dazu benötigt ihr nur einen Kleber (idealerweise so einen Roller wie den auf den Fotos unten) und Glitzer eurer Wahl. Ich finde, das sieht wirklich schön aus und ist schnell gemacht. Für alle, die wie ich wieder bis zur letzten Minute die Geschenke besorgen und dann quasi kurz vorm Start ins Weihnachtsgeschehen noch was verpacken müssen.





Die Bilder habe ich heute auch nur schnell zwischen Tür und Angel geschossen, deshalb ist alles nicht so schön geworden. Aber die Idee mit Kleber und Glitzer lässt sich natürlich noch ausweiten. Man könnte auch Sterne oder Tannenbäume kleben, oder Namen mit Flüssigkleber in Schreibschrift schreiben. Oder statt Namen Weihnachtswünsche kritzeln.  Der Kreativität sind bei Glitzer und Kleber keine Grenzen gesetzt. :-)







So kann man auch kleine Päckchen einfach mit weißem Kopierpapier einpacken und trotzdem in einen Hingucker verwandeln, sollte mal das Geschenkpapier ausgehen...


Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten!!!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schöne Idee! :D
    Die Idee mit Glitzer und dem Kleberoller merke ich mir auch mal für andere Bastelprojekte. Sonst mache ich das immer mit Klebestiften, aber das schmiert immer so.

    ...und ich habe im letzten Absatz zuerst gelesen, du würdest empfehlen, Geschenke in Klopapier zu verpacken und trotzdem würden sie ein Hingucker werden. Da war schon verwundert, denn diesen Anspruch an die Wirkung von Glitzer hätte ich jetzt übertrieben gefunden *kicher*
    Aber richtig lesen hilft ;)

    Ich wünsche dir schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Ach, mit Klopapier lässt sich bestimmt auch was kreieren! :-)
    (Ich hätte lieber Druckerpapier schreiben sollen, jetzt les ich auch immer Klopapier....)
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. wow, nix geht über gute Ideen...das merke ich mir, danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...