Donnerstag, 13. März 2014

▸ "Glimpses of spring".

Das Thema Frühling war in letzter Zeit hier auf meinem Blog ja schon öfter Thema ( *klick* oder *klick* oder *klick*). Aber von Frühlingsgefühlen kann ich einfach nicht genug kriegen. Und da hat jetzt die liebe Joanna vom Blog "Liebesbotschaft" auch noch dazu aufgerufen, die eigene Frühlingsinspiration festzuhalten und zu zeigen. Da kann ich natürlich nicht widerstehen! Erstens, weils mir Spass macht und ich in der letzten Zeit eh dauernd rumrenne und mich darüber freue, dass man jetzt wieder so tolle Motive vor die Linse kriegt, und zweitens, weil ich natürlich hoffe, dass noch der ein oder andere ihrer vielen Leser sich hierher zu mir verirrt. :-)

Das Gefühl des Frühlings bescheren mir viele Dinge und Momente - ich konnte mich jetzt garnicht festlegen, was für mich DIE EINE bestimmte Frühlingsinspiration ist. Da sprudelt gleich so einiges in meinem Kopf, deshalb habe ich einfach ein paar Fotos zusammengestellt, die im Frühling entstanden sind und für mich absolut das übertragen, was ihn ausmacht. Ich hoffe, das gilt so auch. 




























Danke an dich, Joanna, für die tolle Aktion und das erneute Vertiefen der guten Gefühle! Ich hoffe ich kann das mit den Fotos bei meinen Lesern auch ein bißchen erreichen!

Sonnige Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Genau so würde ich den Frühling auch zeigen. Vielleicht noch mit einer Sonnenbrille :-) Wunderschöne Bilder hast du uns gezeigt,sehr gut gefällt mir das Bild mit der Giesskanne! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, du Liebe! Stimmt, die Sonnenbrille! Mensch. :-)
      Das mit der Giesskanne ist auch eins meiner absoluten Lieblingsbilder!

      Dicker Drücker
      Vroni

      Löschen
  2. Und wie das gilt!
    Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...