Samstag, 9. August 2014

▸ KLEINES FREEBIE: KALENDER ZUM SELBST AUSDRUCKEN/GESTALTEN



Ich habe mir eben meinen provisorischen Kalender, den ich eigentlich nur mal schnell gemacht habe, bis ich einen schönen kaufbaren gefunden habe, ausgedruckt. Mittlerweile nutze ich ihn schon seit über einem Jahr. Mir macht es Spaß, das meiste einfach selbst zu kritzeln und zu malen, am liebsten mit neon. Und meine Kids mögen den selbst ausgedruckten so gerne, dass jetzt gar kein andrer mehr in Frage kommt. Schlicht, unspektakulär, aber irgendwie doch toller als ein gekaufter. Mit viel Spielraum für die eigene Kreativität. Da dachte ich mir, vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran und möchtet euch die Vorlage ausdrucken? Da kann die Headline jeden Monat anders aussehen, ihr müsst nur noch die Tage dazu eintragen und los gehts...






... dann noch 2 Löcher in die Ecken, ein beliebiges Band dran binden und aufhängen:




Ach ja, nicht zu vergessen, wer mag, kann, so wie ich, den unteren Teil abschneiden, damit es mehr quadratisch wird oder eben dranlassen und drauf malen. :-))


Hier klicken, um zur Kalendervorlage zu gelangen.


Ein schönes Wochenende euch allen und bis bald!!!

Liebe Grüße
Vroni

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Kalender :)
    ich habe mir hierfür zwei normale Timer zugelegt - einen für das normale Privatleben und einen für den Blog :-) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    P.S.: vielleicht möchtest du ja gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen? <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...