Sonntag, 25. Januar 2015

▸ 7 SACHEN SONNTAG // 51

Heute war ein schöner entspannter Tag - mein Mann und ich hatten gestern Abend "Ausgang", konnten (obwohl das große Kind daheim war) bis halb elf schlafen (!) und haben dann noch gebacken, gebastelt und gemalt. Zwischendurch mal das kleine Kind abgeholt und Kaffee bei Oma getrunken.... Und da ist mir eingefallen, dass ich schon lange keine 7 Sachen mehr gepostet habe. So ein kreativer Sonntag bietet sich da ja wohl an! Außerdem haben hier ein paar neue Sachen Einzug gehalten, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.


# 1
Vollkornzimtschnecken gebacken.



# 2
Kunstwerke vom Vortag weggeräumt.



# 3
Glitzergarn verarbeitet.




# 4
Einen Blumentopf spontan angekritzelt.




# 5
Für Button-Entwürfe die Kinder schaffen lassen.
Freiwillig natürlich. :-)



# 6
In unserem neuen Lieblingsbastelbuch geschmökert -
von Herr Pfeffer hier. Sehr empfehlenswert!!!!




# 7
Und nebenbei Tee aus meiner neuen Lieblingskanne von hier getrunken.
Mit Pusteblumen, äh Wunschblumen natürlich... YEAH!


Wer mitmachen will kann sich beim Grinsestern verlinken ..

Bis bald, ihr Lieben, und einen schönen Wochenstart!!!!

Eure Vroni

Kommentare:

  1. On, ich habe eine passende Tasse zu Deiner Kanne von Weihnamann bekommen! ♡
    Sieht nach einem kuscheln Sonntag aus, ich glaube, an Zimtschnecken muss ich mich auch mal wieder probieren.
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Peikko von den Koboldkindern

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, Kinderarbeit *g* Aber wenn es freiwillig ist, kann man das ja mal durchgehen lassen :)
    Das ihr mit Waldsachen bastelt finde ich richtig toll! Ich kenne leider viel zu wenig Kinder, die in selbigen überhaupt mal einen Fuß setzen :(
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...