Samstag, 31. Januar 2015

BASTELFIEBER.

Manchmal habe ich so Attacken, da muss ich malen, basteln und drucken. Meistens zeitgleich mit den Kids. Und wenn ich dann mal so einen Lauf habe, dann muss ein Teil davon natürlich auch in meinen Shop. Alles kann man ja nicht daheim brauchen. In selbstgemachten Buttons und Notizheften versinken wir hier demnächst nämlich. Deshalb muss ich mal eben Werbung in eigener Sache machen. Damit ich das Zeug auch wieder loswerde, grins. 

















Ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut! 
Achja, ich habe auch vor, da ja bald Ostern ist, den Shop wieder 
mit Eierwärmern zu füllen. Also, immer mal wieder reinschauen 
ist einfach die beste Lösung! :-))))


Ganz liebe Grüße,
eure Vroni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...