Montag, 5. Januar 2015

▸ SO, WIEDER DA.

Der Alltag hat uns zurück. Mit all seinen Wäschebergen, Weihnachtsrückständen und der sonstigen Realität, die man im Urlaub so schön vergessen kann. Am Samstag sind wir aus der Steiermark zurückgekehrt und am Sonntag dann kam der Schnupfen. Aber wenigstens waren wir im Urlaub fit. Und zudem bin ich heute auch noch auf die glorreiche Idee gekommen, ins Ikea zu fahren. Toller Plan. Hin- und Rückfahrt 2/3 des ganzen Ausflugs. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass am Knut-Schluß-Verkauf am Brückentag da was los sein könnte, oder?

Naja, egal. Dafür habe ich uns jetzt wieder mit ganz viel wichtigen Dingen, die schon immer in unserem Haushalt gefehlt haben, eingedeckt. Grins.

Von unserem Urlaub habe ich ein paar Bilder mitgebracht, zum Glück mit Schnee. Als wir nach 5 Stunden Fahrt durch schönste Schneelandschaften nämlich in unserem Dörfchen ankamen, war alles grün. Währenddessen hat mich meine Mom aus Stuggi angerufen und mir mitgeteilt, dass es kurz nach unserer Abfahrt so viel geschneit hat wie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Sie haben 20 cm Schnee, alles ist weiß..... pipapo. Aber das wär ja bei uns sicherlich auch so. haha. Aber am Tag nach unserer Anreise kam gottseidank der Schnee. Puh. Und auch reichlich. Schlittenfahren gerettet. Jippieh!





























Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

Bis bald!

Vroni

Kommentare:

  1. Schöne Winterimpressionen.=) Sieht nach einem erholsamen Winterurlaub aus. Dir auch noch ein frohes, neues und vor allem glückliches neues Jahr.:)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Wunderschöne Fotos! Da bekomme ich gleich Lust, in die Steiermark zu fahren, recht weit habe ich von Niederösterreich ja nicht. Bei uns hier ist der Schnee schon längst geschmolzen, aber eine Bobfahrt ging sich nach Weihnachten noch aus.
    Ikea vor und nach Weihnachten, nein danke:)
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Österreich ist überall spitze! :-)
      Daheim war bei uns auch nur ganz kurz Schnee, während wir weg waren.
      Ikea war mir eine Lehre. Grins.

      LG Vroni

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...