Sonntag, 22. Februar 2015

KREATIVPAUSE.

Hallo ihr Lieben!



"Alles neu macht der Mai..." oder so.  In meinem Fall gilt das eben für den Februar. Wer meinen Blog schon länger liest, hat bestimmt mitbekommen, dass ich nie so richtig zufrieden war mit dem, was ich hier so gemacht bzw. gestaltet habe und immer wieder alles überarbeitete. Jetzt hatte ich schon wieder so einen Anfall, dass ich alles anders machen möchte. Und diesmal nicht mehr so schnell, schnell an einem Abend, sondern mit Zeit und Muse. Was ja in einer Familie mit 2 Kindern so ne Sache ist.

Eine Weile habe ich nun schon gefeilt an einem Logo, das überall funktionieren soll (auf Flyern, Visitenkarten, ohne Schrift, oder auch in sw, auf kleinen Etiketten und so weiter). So wie sich das eigentlich gehört. Und mein Name "vroniswunschblume" war auch so ein Schnellschuss und eigentlich garnicht das, was ich damals wollte, aber für den DaWandashop musste schnell etwas her.

Zudem möchte ich mir auch in Ruhe überlegen, was ich eigentlich in meinem Blog wirklich zeigen und geben will. Alles mit Sinn und etwas System. So oft fehlt mir nämlich die Muse und die Zeit und auch die Ideen zum Bloggen. Ich kann Zeichnen, Gestalten, Häkeln und Stricken und möchte das eigentlich auch weitergeben. Hat bisher aber immer zuviel Zeit gebraucht. 

Deshalb möchte ich mich jetzt erstmal mehr meiner Mediengestaltung und meinem DaWandaShop widmen und alles in Ruhe und in schön vorbereiten.

1000000 DANK (!!!!!) aber auf jeden Fall bis hierhin fürs Folgen und Teilnehmen an meinem Leben. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe ihr bleibt mir auch treu, bis ich hier wieder weitermache. Wer mag, kann mir auf instagram weiterfolgen unter dem Name "pusteblumig"!

Tadaaaaa, das ist er nämlich, mein neuer Name. Der wird jetzt hier schon mal preisgegeben. Ich bin ja trotzdem noch ein Puste-(Wunsch-)blumen Fan, aber der Name "Vroni" muss eben nicht unbedingt dabei sein. Ich finde den kurzeren Namen besser und bleibe mir so dennoch treu. Wie gefällt der euch?

Ihr könnt mich auch immer noch gerne anschreiben bei Interesse an meiner Gestaltung. Z.B. wenn ihr einen neuen Header oder ein anderes Element für eure Webseite benötigt, so wie ich es zum Beispiel schon für Schmatzekatze (Schmatzer des Tages) oder Dreamingtoday (Header) machen durfte!


Bis hoffentlich bald und nochmals DANKEEEEE! 

     Eure Vroni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...